Es konnte niemand damit rechnen, dass unser Planet Erde in dieser Zeit von einem Virus beherrscht wird. Alle Festlichkeiten mussten leider abgesagt werden und die überwiegende Anzahl der Bevölkerung bemühte sich um einen Schutz vor einer schlimmen Krankheit. Planungen für das Freischießen im Folgejahr mussten auch bald wieder aufgegeben werden, da sich COVID-x in immer wieder neuen Mutationen auf die Menschheit stürzte. Wir hoffen, dass wir bald von dieser Geisel befreit werden, das normale Leben wieder stattfinden kann und freuen uns darauf unser Fest nachholen können.

Heimlich wurden Vorbereitungen getroffen um unserem Königspaar zu zeigen, dass wir es nicht vergessen haben und um den angedachten Termin im kleinen Rahmen zu begehen. Natürlich haben sich K-F und Silke riesig über diese Überraschung gefreut.


Wir vermieten unsere Schützenhalle für viele Anlässe.

Familienfeier, Betriebsfeier, Tagungsraum,
Ferienfreizeit, Klassenfahrt,
Gruppenunterkunft usw.

Bitte wenden Sie sich für weitere Auskünfte und Ihren Belegungstermin an
Michael Schlüter
Knappstr. 16, 34519 Diemelsee-Rhenegge
E-Mail: hallenwart@schuetzengesellschaft.rhenegge.de
Mobil +49 157 34 777 199

Cookie Consent mit Real Cookie Banner